Die Technik beim Livestream liegt in den bewährten Händen von Charly Schulte.

Charly behält auch in stressigsten Situationen die Nerven und versteht es sich auf den Punkt zu fokussieren.

Neben seine ehrenamtlichen Arbeit für Enjoy Plants, ist er auch mit seiner Firma für unser Sachverständigenbüro der Technikverantwortliche.

Zitat Charly (2016):

„Mit 13 Jahren bekam ich meinen ersten Computer geschenkt und es dauerte nicht lange, bis mich die Computertechnik in ihren Bann gezogen hatte.

Ich begann, mich über das Internet und Uni Kurse fortzubilden, dabei eignete ich mir umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich HTML, PHP, C++, C# und C an. Später schloss ich mich in Seminaren und Arbeitsgruppen mit Gleichgesinnten zusammen und nahm an Wettbewerben teil. Mittlerweile beschäftige ich mich schon seit einiger Zeit auch mit angrenzenden technischen Fachgebieten.

Schnell wurde mir klar, dass die Computertechnik ein wesentlicher Schwerpunkt meiner beruflichen Ausrichtung werden würde, daher gründete ich  mit 18 Jahren mein eigenes Unternehmen.“

Website: https://www.ctechmedia.de