Livestreams

Die Livestreams machen eine kleine Pause.

 

Und wie kommt man auf sowas wie einen Livestream?

Wie das halt so passiert, während eines Kochabends in gemütlicher Runde mit lieben Freunden entstand die Idee, warum nicht Interessierte virtuell teilhaben lassen um die Freude & Vielfalt der pflanzlichen Küche und des gemeinsamen Kochens zu vermitteln. So kam Eines zum Anderen, ein Name wurde gesucht und gefunden, das Logo entstand, der erste Stream ging auf Sendung und seitdem sprudeln die Ideen nur so.

Ca. alle 2-3 Monate senden wir nun per Livestream aus unserer Küche. Dann erlebt Ihr uns & unsere Gäste aktiv in der Küche, mal bereiten wir ein Menü zu, ein anderes Mal gibt es einen Motto-Abend z.B. Vegan-to-go oder einen Event-Abend. Wir haben noch viel vor, lasst Euch überraschen und schaut virtuell rein.

Das Livestream-Team besteht mittlerweile aus:

Andreas Lippertz, Charly Schulte, Pearly Schulte, Sandra Schulte, Stephan Lütkemeyer, Thomas Schulte, Sascha von Gerishem.

Und keine Scheu, die einzige Veganerin im Team bin ich 😉 , Andreas ernährt sich überwiegend zu ca. 98 % vegan. Familie Schulte ernährt sich vegetarisch. Und alle Anderen omnivor (sogenannte Allesesser).