Sandra Schulte – Heilpraktikerin

Sandra ist mit ihrem ausgeglichenen und freundlichen Wesen, im positivsten Sinne, ein ruhender Pol im Livestream-Team.

Zitat Sandra (2016)

Mein Name ist Sandra Schulte, ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder.

Seit 2008  bin ich in eigener Praxis in Remscheid Lüttringhausen tätig. Meine Arbeitsschwerpunkte sind klassische Homöopathie, Hypnose, Pflanzenheilkunde, manuelle Therapie und Massagen.

Seitdem die Idee des enjoy plants livestreams geboren ist, unterstütze ich das Team, was für mich mit viel Arbeit, aber noch mehr Freude, Austausch und der Gewissheit, etwas Gutes zu tun verbunden ist. Durch die positive Weiterentwicklung des ganzen Projektes wechsle ich mein Tätigkeitsfeld ab Mai aus der Küche in die Technik, wo ich die Verantwortung für das Thema Gesundheit übernehme. Ich freue mich über einen regen Austausch beim livestream.

Mögliche Themen für enjoy plants können Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien, Probleme des Verdauungstraktes, Hautausschläge und Entgiftungen sein. Die Pflanzen, die im Rahmen der Livestreams im Fokus stehen,  klassifiziere ich beim Kochen in die Familien und Ordnungen  und arbeite dabei die Heilweise der verkochten Pflanzen heraus. Zudem setze ich mich intensiv mit der homöopathischen Einsortierung nach Jan Scholten auseinander.

Ausserhalb des Livestreams bin ich natürlich auch in meiner Praxis erreichbar unter Heilpraktikerin Sandra Schulte, Gertenbachstr. 7, 42899 Remscheid, Tel. 02191-3747516 und www. hpsalina.de