Enjoy plants – Dreh mit Lena Jobke – CBC – Mediengruppe RTL

25 Apr

Diesen Film verdanke ich Lena Jobke, die ihn im Rahmen ihrer Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton bei der CBC, einem Unternehmen der Mediengruppe RTL erstellt hat. Er ist ihr Prüfungsstück im Rahmen ihrer Abschlussarbeit in Form eines Magazinbeitrages zum Thema “Ernährung ist wichtig” .

Mit Lena und “ihren” Jungs Florian Hackbarth, Joshua Zebut & Robin Lutterbach haben wir einen tollen Tag verbracht.

Der Sprecher in diesem Film ist Arne Obermeyer www.arneobermeyer.de

Ein dickes Dankeschön auch an meine liebe Freundin Gaby und Andy :* die mich, wie schon so oft, tatkräftig unterstützt haben.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Drehtag:

Ein Gedanke zu “Enjoy plants – Dreh mit Lena Jobke – CBC – Mediengruppe RTL

  1. Hey Sabine,
    super Beitrag!! Ich bin begeistert!! Daumen hoch 🙂
    Viele Grüße sendet Dir
    Birgit

Die Kommentare sind geschlossen.