Lena Jobke – CBC Mediengruppe RTL 

14 Jul

Diesen wundervollen Film verdanke ich Lena Jobke, die ihn im Rahmen ihrer Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton bei der CBC, einem Unternehmen der Mediengruppe RTL erstellt hat. Er ist ihr Prüfungsstück im Rahmen ihrer Abschlussarbeit in Form eines Magazinbeitrages zum Thema “Ernährung ist wichtig” .

Unterstützt wurde Lena von ihren Kollegen

Florian Hackbarth
Joshua Zebut
Robin Lutterbach

und mit Arne Obermeyer konnte sie einen professionellen Sprecher für ihr Projekt gewinnen. Das ich diesen Beitrag dann auch selbst nutzen darf, das hatte ich nicht erwartet und es hat mich riesig gefreut. So habe ich nicht nur einen wundervollen Tag mit 4 sehr engagierten jungen Menschen verbringen dürfen, sondern gleichzeitig auch noch ein professionelles “Firmen”Video erhalten.

3,55 Minuten dauert der Film, es ist unglaublich, wie viel Vorarbeit, Dreharbeit und Nachbereitung ein solch “kleiner” Film erfordert, ich war sehr beeindruckt von Deiner sorgfältigen Vorbereitung, Eurer Professionalität und von dem Ergebnis.

Lena hat ihre Prüfung sehr erfolgreich bestanden. Auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir von Herzen das Allerbeste, vielleicht schaust Du ja mal bei uns auf dem Lebenshof Auenland vorbei, würde mich sehr freuen. Das gilt natürlich auch für Euch, Florian, Joshua und Robin und last but not least für Arne, den ich noch nicht persönlich kennen gelernt habe.