Aktion: Filmabend – „Hope for all“ + Grillen

14 Mai

Aktion Filmabend ist gestartet. 🙂 Gemeinsam Filme mit Bezug zur veganen Lebensweise zu schauen um darüber im Anschluss durchaus kontrovers zu diskutieren. Verschiedene Blickwinkel zu beleuchten insbesondere zu den Themen: Tierschutz, Gesundheit, Ökologie u.a. Wir werden diese Abende in loser Folge veranstalten. Damit niemand hungrig bleibt und um natürlich auch den Bezug zu den Kochabenden herzustellen, gibt es natürlich auch etwas zu Essen.

Dieses Mal haben wir gemeinsam gegrillt. Damit genug Zeit zum Film Schauen und Austauschen bleibt, leistet jeder einen veganen Büfettbeitrag. Getränke organisieren Andy & ich, wir freuen uns, wenn jeder der kann, dazu einen kleinen Beitrag ins Enjoyplants-Spendenschweinchen leistet.

2 Gedanken zu “Aktion: Filmabend – „Hope for all“ + Grillen

  1. Was sagt frau dazu?!!!! Toller Abend und lecker Essen. Mein Favorit waren ja selbstverständlich die Maulwurftürmchen 🙂 gefolgt von den Gemüsespießen. Ach, war alles lecker!!! LG und weiter so 👍😘 freue mich aufs nächste Mal, Grüße B.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.